Montag, 1. Mai 2017

Wochenrückblick #54

Auch am Tag der Arbeit wird hier fleißig am Rückblick gearbeitet. Außerdem haben wir einen neuen Punkt "Instagrambild der Woche" hinzugefügt (Folge unserem Instagramacount doch einfach hier):



Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am


Food/ Drinks: Mal wieder Nudeln, Nudeln, Nudeln...



Shop: Eine Hose für das Kind (oder war das schon letzte Woche?)

Smile: Das Krähen geschlossene Nüsse vor Autos werfen, um so ganz clever an den Inhalt zu kommen, wusste ich ja. Das sie das auch bei mir mit dem Kinderwagen mangels motorisierter Fahrzeuge tun, hat mich überrascht und ziemlich zum lachen gebracht:


Die Krähe bewirft mich mit der Haselnuss und verspeist sie dann fröhlich


Wish: Ich hätte gerne ein rosanes Sofa! Allerdings befürchte ich, dass ich das hier niemals aufstellen darf. Vielleicht können wir uns dann auf petrol einigen?

Gedanken: Seit über drei Wochen haben wir nun kein Internet, Telefon und das Fernsehprogramm ist auch nicht durchgehend empfangbar. Es wird Zeit den Anbieter zu wechseln! 

Unschönes: Ich steige morgens vor der Arbeit in das Auto, drehe den Schlüssel und es passiert: Nichts! Vielen Dank auch. Also nehme ich ein Taxi, um wenigstens noch halbwegs pünktlich zu kommen und zahle dafür dann satte 21 Euro. Da beginnt ein Tag mit Freude...

Sneak: Konzert- und Musicalwoche, ole! Und: Wir machen zwei Wochen mit bei #meetthebloggerde.

Instagrambild der Woche: 


Ohrwurm der Woche:

Lana Del Ray - Video Games




Alle Bilder: Eigene Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...