Freitag, 19. Mai 2017

Wochenrückblick #56

Ups, irgendwie haben wir vergessen den Wochenrückblick online zu stellen- Na gut, dann gibt es ihn halt heute. Sorry!



Hier sehen Sie die leckere Wonder Waffel Eiscreme Theke





Food/ Drinks: Linsencurry, Schnitzel mit Pommes und jede Menge Eis. Und: Jede Menge Zucker beim Zuckertest.

Books/ Magazines: Fortbildungsunterlagen

TV/ Movies: Nichts besonderes

Klicks:

Shop: Gekauft nichts - dafür endlich mal so richtig ordentlich auf dem Flohmarkt verkauft! Yeah!

Smile: An einem Nachmittag hab ich das Kind von der Tagesmutter abgeholt und es war so richtig nörgelig und schlecht gelaunt! Ich wollte mir noch irgendwas zum Anziehen kaufen, denn Kleidung wird langsam knapp. Natürlich fand das Junior total langweilig und hat sein "verständlichstes" Wesen gezeigt. Wir jagen also durch die Läden, finden nichts und dann fängt es auch noch an zu regnen. Wer hat keinen Schirm dabei? Richtig! Als ich so richtig genervt und enttäuscht war, habe ich beschlossen mir einfach ein Körperspray zu kaufen, für das ich bisher zu geizig war - nur um mich selbst irgendwie zufrieden zu stellen. Ich stehe an der Kasse und bezahle und die kassierende Dame sagt zu mir: Herzlichen Glückwunsch! Sie sind die hundertste Paybackkundin und ihr Einkauf ist kostenlos! Juhu!

Wish: Ich wünsche mir, dass Herr Katz bald endlich mal ein bisschen weniger Stress hat...

Gedanken: Ich freue mich sehr auf Urlaub! 

Unschönes: Hach es gibt so Tage, da will einfach nichts gelingen. Und dann passiert doch noch eine schöne Kleinigkeit (siehe Smile)! Deshalb: Alles ist gut!

Sneak: Gar nicht mehr so lange arbeiten und ich habe wieder frei... Wahnsinn wie schnell ein halbes Jahr vergeht!

Instagrambild der Woche:


Ein Beitrag geteilt von Bernd Gonzales Blog (@berndgonzales) am


Ohrwurm der Woche:


Ed Sheeran - Shape of you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...