Freitag, 4. August 2017

Instagramtrend: #Mermaidtoast

Es stimmt, der Einhorntrend ist dank Übersättigung längst Geschichte. Aber wie das mit Trends nunmal so ist: Es folgt ganz schnell ein anderer. Die stolzen, weißen Fabelwesen wurden nun von grün- glitzernden und fischigen (glitschigen?) Frauen abgelöst und ja: Ich habe sofort Disneys "Unter dem Meer" im Ohr!


Instyletext Kolumne: Fabelhafte Trendwesen von Danijela Pilic August 2017
Auch die Kolumne von Danjiela Pilic in der aktuellen Instyle beschäftigt sich mit dem neuen Trend



"Fischig" ist zwar schon länger ein Thema, aber das Interesse daran scheint nunmal auch ständig da zu sein:


Quelle/ Screenshot: Handelsblatt


Wenn mich ein Trend aber so richtig, richtig packen möchte, dann muss er neben nur gut auszusehen auch noch etwas können. Gut klingen zum Beispiel. Oder noch besser: Schmecken! Und so finden sich unter dem Hashtag #mermaidtoast wahnsinnig viele, wahnsinnig leckere bunte Brote, die ich alle gerne zum Frühstück hätte und die nichts mit Katerfrühstück zu tun haben:








Ein Beitrag geteilt von Unicorns, Mermaids, Princess (@mypixieworldae) am





Fischige Frühstücksbrötchen hätte irgendwie schlimmer daher kommen können, oder? Und jetzt dazu alle:

Arielles´ Unter dem Meer





Bildrechte/ Text: Instyle Deutschland August 2017 / Handelsblatt/ Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...