Montag, 7. August 2017

Wochenrückblick #67

Bereits am letzten Dienstag habe ich angefangen mit diesem Wochenrückblick für die kommende Woche (Jede Zeitschriftenredaktion wäre stolz auf mich!). Irgendwie habe ich es inzwischen wohl lieb gewonnen von Woche zu Woche aufzuschreiben, was wir so erlebt haben:



Die wunderschönen Törtchen von Törtchen Törtchen Köln sind so lecker!
Kaffee und Törtchen Törtchen



Essen/ Trinken: Gnochis mit Zucchini, Ligurische Pasta, Spagetti Bolo, KiTa- Abschiedstörtchen von Törtchen Törtchen (lecker!), liebevoll geschmierte Tomaten- Gurkenbrote und einen Tandoori - Burger von Hornochse Köln.






Bücher/ Magazine: Ein wenig Brigitte beim Frauenarzt


Angeklicktes:

Gekauftes: Nicht gekauft, aber gewonnen: Zwei neue NUK- Schnuller. Die wurden vom Kind mit großer Freude ausgepackt und sind längst heiß und innig geliebt!

Schönes: Das Augustbaby hat entwicklungstechnisch komplett aufgeholt und alle Organe sind doch so entwickelt, wie es sein sollte! Jetzt muss er nur noch aus dem Bauch ausziehen... 

Unschönes: Nennt mich bescheuert, aber ich habe grüne Bohnen gegessen. Roh! Und mir aber auch gar nichts dabei gedacht! Dabei weiß wohl jeder (außer mir), dass die ungekocht giftig sind. Aber: Es ist nix passiert. Gar nix! Puh!

Gewünschtes: Nachdem ich es bei Baby, Kind und Meer gesehen habe - möchte ich unbedingt dieses Buch: Mein großes Buch vom Weltall

Gedachtes: Wie soll es anders sein: Wann wird es wohl losgehen und Haben wir alles vorbereitet?

Erlebtes: Diese Woche durfte ich mich zumindest morgens nochmal so richtig entspannen: Herr Katz hat mich sogar etwas länger schlafen lassen. Das war toll! Nachmittags dann hat mich das Kind ordentlich auf Trab gehalten, so dass ich abends schon wieder so richtig müde war (und natürlich nicht einschlafen konnte).

Vorschau: Pressen, pressen, pressen, vielleicht?! 

Instagrambild der Woche:




Ohrwurm der Woche (Zur Zeit das Lieblingslied des Kindes):

Jimmy Fallon, The Roots & Star Wars: The Force Awakens Medley


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...